CDU Stadtverband Erlensee
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-erlensee.de

13.09.2017
CDU-Fraktion Erlensee lädt zu offener Fraktionssitzung am 18. September ein
Nach dem sehr großen Zuspruch im April lädt die CDU-Fraktion Erlensee nun zu ihrer zweiten offenen Fraktionssitzung alle interessierten Bürger recht herzlich ein. Die Veranstaltung findet am 18.09.2017 um 19.30 Uhr im kleinen Saal der Erlenhalle statt.
Um eine offene, transparente und ungezwungene Gesprächsatmosphäre zu schaffen, wird der Sitzungsraum des Rathauses praktisch in U-Form nachgebaut und ist dadurch für wesentlich mehr Besucher geeignet. Die Themen dieser Sitzung sind vielfältig und beinhalten alle Punkte, die zur Zeit wichtig sind. Die unmittelbar bevorstehende Bundestagswahl am 24.09.2017, zu diesem Thema und weiteren politischen Themen auf Bundes-und Landesebene, wird die CDU-Bundestagskandidatin des Wahlkreises 180, Frau Dr. Katja Leikert, anwesend sein.

Weiterhin wird die CDU-Neuberg an diesem Abend mit Ihrem Fraktionsvorsitzenden Frederico Theilen und CDU-Gemeindevertretern vor Ort sein, um verschiedene Aspekte der in Auftrag gegebenen Machbarkeitsstudie zur eventuellen Fusion Erlensee/Neuberg mit zu diskutieren.

Es wird noch viele andere Diskussionspunkte an diesem Abend geben: z.B. die Fliegerhorst-Entwicklung, die neuen, sowohl privaten als auch gewerblichen Baugebiete, der Straßenverkehr, die Infrastruktur usw., um nur einige Beispiele zu nennen. Und genau dafür ist diese offene Fraktionssitzung auch gedacht, um ein „Ohr“ für den Bürger zu haben und Sachfragen direkt anzusprechen.

„Der CDU-Fraktionsvorsitzende Horst Pabst geht mit seiner Fraktion hier neue Wege zur Bürgernähe. Um diese zu praktizieren und nicht nur darüber zu reden, nutzen Sie diese Möglichkeit, um mit der Fraktion und den Mandatsträgern sowie der Bundestagsabgeordneten zu diskutieren. Die CDU-Fraktion Erlensee freut sich auf Ihren Besuch“, heißt es abschließend in einer Pressemitteilung der CDU Erlensee.