CDU Stadtverband Erlensee
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-erlensee.de

Junge Union Gemeindeverband Erlensee/Rodenbach (JU Erlensee/Rodenbach)

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich begrüße Euch und freue mich, dass Ihr auf der "richtigen Seite" angekommen seid.

Jeder, der seine Zukunft selbst in die Hand nehmen will, der mit Freunden zusammenarbeiten, politische Themen und Vorschläge diskutieren und Spaß bei der Umsetzung haben möchte, der ist bei der JU an der richtigen Adresse.

Wir engagieren uns für Erlensee!

Natürlich kommt der Spaß auch nicht zu kurz. So gehören Feste, Veranstaltungen und Ausflüge zum festen Bestandteil unserer jungen und lustigen Gemeinschaft.

Einfach mal ausprobieren!

Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Interesse an einer Mitarbeit habt, dann schickt uns einfach eine E-Mail und wir werden uns mit Euch in Verbindung setzen.

Du hast Interesse an einer Mitarbeit bei der Jungen Union?

Dann bist Du hier genau richtig. Handeln ist angesagt! Nur wenn Du mitmachst, dann kannst Du auch mitentscheiden! Die Junge Union bietet Dir viele Möglichkeiten aktiv zu werden.

Nimm Deine Zukunft selbst in die Hand - Werde aktiv!

Du kannst eine Veranstaltung zu einem Thema, das Dir wichtig ist, mitorganisieren, Dich an Diskussionen beteiligen, die Ergebnisse der Arbeiten in Entscheidungsgremien einfließen lassen oder beispielsweise an einer Bildungsreise teilnehmen. Bei der Jungen Union lernst Du viele nette und interessante Leute kennen. Du bekommst Infos aus erster Hand und bist direkt mit dabei, wenn Entscheidungen getroffen werden! Neben der Politik kommt natürlich auch das Feiern nicht zu kurz.

Auf der Internetseite hast Du Dir einen Überblick über die Junge Union Erlensee verschafft und hast Interesse mitzuarbeiten?

Nico Jung
Vorsitzender Junge Union Erlensee/Rodenbach