CDU Stadtverband Erlensee
CDU Stadtverband
08:48 Uhr | 22.08.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

Mitglieder registrieren sich hier!

Passwort vergessen?

An der Wasserburg 20
63526 Erlensee

Schwarzbierfest

- Samstag, 10.08.2019, ab 15.00 Uhr (Fassbieranstich 16.00 Uhr)
- Sonntag, 11.08.2019, ab 10.00 Uhr

Junge Union - Mallorca Party auf dem Schwarzbierfest

- Freitag, 09.08.2019, ab 18.00 Uhr

"CDU Erlensee lädt zum Schwarzbierfest ein"

Am 10.und 11.08.2019 veranstaltet der CDU-Stadtverband Erlensee wieder sein traditionelles Schwarzbierfest. Die Veranstaltung findet wie gewohnt im historischen Ambiente der Wasserburg in Rückingen statt.

Der ehemalige Landtagsabgeordnete Aloys Lenz wird mit dem Fassbieranstich am Samstag, 10.08.019 um 16.00 Uhr das Fest eröffnen. Das erste Fass ist dabei wie immer Freibier. Eine reichhaltige Speise-und Getränkekarte sowie Köstlichkeiten vom Grill sollen wie immer die Besucher erfreuen. Wir freuen uns, dass der bekannte Sänger „Emilio“ uns durch den Samstagabend mit Live-Musik begleiten wird. An beiden Tagen werden Lose für unsere beliebte Tombola verkauft.

Am Sonntag, den 11.08.2019 beginnt der zweite Tag des Festes mit einem zünftigen Frühschoppen. Danach können die Besucher bei Mittagessen und selbst gemachten Kuchenspezialitäten bei musikalischer Untermalung den Nachmittag genießen.

Michael Börner, Bürgermeisterkandidat der CDU für die bevorstehende Wahl am 08.09.2019 in Erlensee, wird sich im Rahmen des Nachmittages den Besuchern im Dialog vorstellen. Damit wird die „heisse Phase“ des Wahlkampfes eingeläutet.

In diesem Jahr wird die Verlosung der Tombola von unserem Landtagsabgeordneten Heiko Kasseckert und dem Bürgermeisterkandidaten Michael Börner durchgeführt. Wie in jedem Jahr können sich die Besucher über attraktive und hochwertige Preise freuen. Das Veranstaltungsteam des Schwarzbierfestes, die Vorsitzende Birgit Behr und der Ehrenvorsitzende Werner Cwielong freuen sich auf Ihren Besuch.

Michael Börner

Ihr Kandidat