CDU Stadtverband Erlensee
CDU Stadtverband
21:10 Uhr | 19.09.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

Mitglieder registrieren sich hier!

Passwort vergessen?

Rathaus (Fraktionszimmer)
Am Rathaus 3
63526 Erlensee

CDU-Fraktion Erlensee lädt zur dritten offenen Fraktionssitzung am 24.09.2018 ein

Zu ihrer mittlerweile dritten offenen Fraktionssitzung lädt die Fraktion des CDU-Stadtverbandes Erlensee alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich ein. Die Veranstaltung findet am Montag, 24.09.2018 um 19.30 Uhr im Fraktionszimmer des Rathauses in Erlensee (Nähe Sitzungssaal) statt.

Wie bereits an den erfolgreichen „offenen Sitzungen“ davor, können hier Interessierte am politischen Tagesgeschehen vor der Abhandlung der Stadtverordnetenversammlung am darauf folgenden Donnerstag teilnehmen und den Fraktionsmitgliedern, dem Fraktionsvorsitzenden Horst Pabst, sowie weiteren Mandatsträgern Ihre Fragen stellen. Ein Inhaltsschwerpunkt wird sicherlich die bevorstehende Landtagswahl in Hessen am 28.10.2018 sein, aber natürlich auch Sachfragen zur Erlenseer Politik im speziellen, wie z.B. die Machbarkeitsstudie zur evtl. Fusion mit Neuberg, Baugebiete, Fliegerhorstentwicklung, Verkehr, Infrastruktur u.v.m. Hier stehen die Mitglieder der Fraktion aus den jeweiligen Ausschüssen für Fragen zur Verfügung.

Die Fraktion der CDU-Erlensee bietet hier eine Plattform zum unmittelbaren und gegenseitigen Austausch über aktuelle Themen in Erlensee, für direkte Bürgernähe, mit einem „offenen Ohr“ für alle Interessierte, nutzen Sie diese Möglichkeit in einer offenen Gesprächsatmosphäre zu diskutieren. Falls das Fraktionszimmer nicht ausreicht, kann man in den großen Sitzungssaal ausweichen. Die Fraktionsmitglieder des CDU-Stadtverbandes freuen sich auf Ihren Besuch.

19.10.2018
19:00 Uhr
Heiko Kasseckert, MdL: Auf ein Glas Wein und ein Stück Zwiebelkuchen mit Heiko Kasseckert

Treffpunkt:
Gaststätte Zur Krone
63526 Erlensee

Auf ein Glas Wein und ein Stück Zwiebelkuchen mit Heiko Kasseckert

Zu einem gemütlichen Meinungsaustausch bei Wein und hausgemachtem Zwiebelkuchen anlässlich der bevorstehenden Landtagswahl in Hessen lädt die CDU Erlensee alle Interessierten ganz herzlich ein. Die Veranstaltung findet am Freitag, 19.10.2018, um 19.00 Uhr in der Gaststätte „Zur Krone“ (Wellert) in der Friedrich-Ebert-Straße 16 in Erlensee-Langendiebach statt.

Der Landtagskandidat der CDU im Wahlkreis 41, Herr Heiko Kasseckert, steht an diesem Abend für Fragen rund um die Wahl zur Verfügung und freut sich über rege Beteiligung. Nutzen Sie diese Gelegenheit , um in entspannter Atmosphäre zusammen mit den Mitgliedern der CDU Erlensee aktuelle politische Sachfragen aus der Region, Hessen und dem Bund zu diskutieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Link:
> Heiko Kasseckert

28.10.2018
08:00 Uhr
Landtagswahl 2018 in Hessen

Wahlkreis 41 - Main-Kinzig II

umfasst folgende Städte und Gemeinden des Main-Kinzig-Kreises:

Erlensee
Großkrotzenburg