CDU Stadtverband Erlensee
CDU Stadtverband
18:35 Uhr | 09.07.2020 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

Mitglieder registrieren sich hier!

Passwort vergessen?

Abgeordnete:

Heiko
Kasseckert
www.heiko-kasseckert.de
Hessischer Landtag

Dr. Katja
Leikert
www.katja-leikert.de

Sven
Simon

www.sven-simon.eu
Europäisches Parlament

01.06.2019
Dr. Katja Leikert unterstützt Bürgermeisterkandidaten Michael Börner

Die CDU-Bundestagsabgeordnete und Kreisvorsitzende des Wahlkreises 180, Frau Dr. Katja Leikert, unterstützt den CDU-Bürgermeisterkandidaten für die Wahl am 08.09.2019 in Erlensee, Michael Börner, in seinem Wahlkampf.

15.05.2019
Ministerpräsident mit Bürgermeisterkandidaten in Langenselbold

Anlässlich der Unterstützung des hessischen Spitzenkandidaten Sven Simon zur Europawahl kam am Dienstag, den 14.05.2019, der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier zu einer Wahlveranstaltung der CDU-Main-Kinzig in die Herrnscheune im Schloss zu Langenselbold. Vor über 100 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Presse nahm Ministerpräsident Bouffier die Gelegenheit wahr, die anwesenden Bürgermeisterkandidaten der CDU zu begrüßen.

12.05.2019
CDU Erlensee wählt Michael Börner zum Bürgermeisterkandidaten

Mit einer überwältigenden Mehrheit von 93,3 % wählte am vergangenen Freitagabend die Mitgliederversammlung der CDU Erlensee ihren stellvertretenden Vorsitzenden Michael Börner zum Bürgermeisterkandidaten. Die Bürgermeisterwahl findet am 08.09.2019 in Erlensee statt.

09.03.2019
Politik und Heringsfilets

In der vollbesetzten Gaststätte „Zur Krone“ in Erlensee-Langendiebach konnten der Vorstand und die Fraktion der CDU Erlensee wieder zahlreiche Gäste zu ihrem traditionellen Heringsessen begrüßen.

12.02.2019
CDU Erlensee lädt zum Heringsessen herzlich ein

Am Aschermittwoch, 06.03.2019 um 18.00 Uhr, lädt der Erlenseer CDU-Stadtverband ganz herzlich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum traditionellen Heringsessen nach Erlensee-Langendiebach in die Gaststätte „Zur Krone“ (Wellert), Friedrich-Ebert-Straße 16, ein. Als Gastredner des Abends konnte Herr Heiko Kasseckert, Mitglied des hessischen Landtages, gewonnen werden.

0.02 sec.