CDU Erlensee lädt zum Neujahrsempfang ein

Prof. Dr. Roman Poseck (© Annika List Fotografie)
Zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang lädt die CDU Erlensee alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich ein. Die Veranstaltung findet am Sonntag, dem 14.01.2024 im kleinen Saal der Erlenhalle statt. Beginn ist um 11.00 Uhr. Als Gastredner spricht an diesem Neujahrsempfang Herr Prof. Dr. Roman Poseck, Hessischer Minister der Justiz.

Der ehemalige Präsident des Oberlandesgerichtes Frankfurt am Main und des Staatsgerichtshofes des Landes Hessen gilt als absoluter Experte in Sachen Strafrecht und Verfassungsfragen sowie als hervorragender Interpret der „freien Rede“. Die Zuhörer erwartet ein spannender und kompetenter Redebeitrag eines Verfechters des Markenkerns der hessischen Verfassung sowie das Bekenntnis zu Europa im Fokus der Justiz im Besonderen.

Für das leibliche Wohl der Gäste ist in bekannter Weise gesorgt. Vorstand, Fraktion und Mitglieder der CDU Erlensee würden sich über zahlreiche Gäste an diesem Tag freuen, um mit Ihnen über das politische Geschehen des Jahres 2023 und die Aussichten von 2024 zu diskutieren und gemeinsam das neue Jahr willkommen zu heißen.