Politischer Aschermittwoch der CDU Erlensee

Landrat Peter Walter Gastredner bei Erlenseer Christdemokraten

CDU Erlensee
CDU Erlensee
Auch in diesem Jahr veranstaltet die Erlenseer CDU wieder ihren traditionellen „Politischen Aschermittwoch“. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, dem 15. Februar, um 19.00 Uhr in der Gaststätte „Zur weißen Rose“ in der Erlenstraße 19 statt.

Als Gastredner erwarten die Christdemokraten dieses Mal Besuch aus dem Nachbarlandkreis Offenbach: Peter Walter hat sein Kommen bereits zugesagt. Er wird insbesondere über das aktuelle politische Tagesgeschehen sprechen. Peter Walter ist Landrat des Kreises Offenbach seit 1998 und scheidet Ende des Monats aus dem Amt.

Neben dem Landtagsabgeordneten Aloys Lenz sowie dem Ersten Beigeordneten des Main-Kinzig-Kreises, Günter Frenz wird auch die CDU-Parteivorsitzende Birgit Behr für Gespräche zur Verfügung stehen. Auch in diesem Jahr wird die Erlenseer Union wieder kostenlos hausgemachten Heringssalat mit Pellkartoffeln anbieten. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Nach oben