Erfolgreicher Adventskaffee der CDU Erlensee

Landtagsduo Aloys Lenz und Tom Zeller zu Gast

Aloys Lenz
Ein positives Fazit zum 2. Adventskaffee der CDU Erlensee zog die stv. Parteivorsitzende Birgit Behr. „Ich freue mich, dass so viele Mitglieder und Freunde der Erlensee CDU gemeinsam mit uns einen schönen Jahresabschluss gefeiert haben.“ Mit dabei waren unter anderem der Landtagskandidat Aloys Lenz sowie sein Stellvertreter, CDU-Kreisvorsitzender Tom Zeller. Beide bedankten sich in kurzen Ansprachen für die gute Unterstützung in den zurückliegenden Monaten und für den Rückhalt, den sie in der Erlenseer CDU genießen.

Auch dieses Mal las Aloys Lenz eine kurze Weihnachtsgeschichte vor, um auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Anschließend nutzten die zahlreichen Besucher die Möglichkeit zum lockeren Gespräch bei Kaffee und Kuchen. Bevor die Gruppe wieder auseinander ging, gab es für jeden Besucher noch ein kleines Geschenk verbunden mit den besten Wünschen für die Weihnachtszeit sowie für das kommende Jahr.