Neujahrsempfang der CDU Erlensee

Bundestagsabgeordnete Erika Steinbach spricht zu den Gästen

Bundestagsabgeordnete Erika Steinbach
Die CDU Erlensee lädt am 9. Januar 2011, um 11.00 Uhr alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang in die Erlenhalle nach Erlensee ein. Gastredner wird in diesem Jahr die bekannte Bundestagsabgeordnete Erika Steinbach sein.

Steinbach, Geigerin, Diplomverwaltungswirtin und Informatikerin zugleich, ist Bundestagsabgeordnete in Frankfurt. Sie ist Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion für Menschenrechte und Humanitäre Hilfe und hat sich dort einen Namen als engagierte und geradlinige Kämpferin für die Einhaltung der Menschenrechte gemacht. Bekanntheit hat sie vor allen Dingen auch als Vorsitzende des Bundes der Vertriebenen erlangt. Erika Steinbach weiß ihr Publikum insbesondere durch ihre Vielseitigkeit und ihre klugen Analysen auch über das tagespolitische Geschehen hinaus zu überzeugen. Ihr Publikum ist immer wieder von ihrer ruhigen und von viel Sachkenntnis geprägten Art überrascht, das wenig mit dem Bild zu tun hat, das in den Medien bisweilen gezeichnet wird.

Der Neujahrsempfang der CDU Erlensee bietet neben der spannenden Rede von Frau Steinbach die Möglichkeit, mit vielen Freunden und Bekannten die Gelegenheit zur Begegnung und zum Gespräch zu nutzen“, so die Parteivorsitzende Birgit Behr und Fraktionsvorsitzender Max Schad. Auch für das leibliche Wohl sei bestens gesorgt. „Wir freuen uns auf Ihr Kommen!“