Jahreshauptversammlung der CDU Erlensee

Am kommenden Freitag, den 28.Oktober findet um 19.30 Uhr die Jahreshauptversammlung der CDU Erlensee im Feuerwehrgerätehaus in Rückingen statt. Neben den turnusgemäßen Neuwahlen des Vorstands und der Delegiertenwahlen für die Parteitage steht auch in diesem Jahr wieder die Ehrung langjähriger Mitglieder an. Berichte über das zurückliegende Jahr geben die Parteivorsitzende Birgit Behr, Fraktionsvorsitzender Max Schad sowie Schatzmeister Klaus Brauer.

Die Erste Beigeordnete der Gemeinde Erlensee, Birgit Behr, wird erneut als Vorsitzende der CDU kandidieren. Für die Wahlen zu den Stellvertretern hat der Vorstand Bianca Fleck und Michael Knieps nominiert. Auch Kassierer Klaus Brauer tritt bei den Wahlen wieder an.

Als Ehrengäste haben der Bundestagsabgeordnete Dr. Peter Tauber sowie Landtagsabgeordneter Aloys Lenz, der als Versammlungsleiter fungiert, ihr Kommen zugesagt. Zudem wird der Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Matthias Stecher zu den Mitgliedern sprechen.