Junge Union auf dem Weihnachtsmarkt in Rodenbach

JU präsentiert sich erfolgreich auf dem Rodenbacher Weihnachtsmarkt

JU auf dem Weihnachtsmarkt in Rodenbach
JU auf dem Weihnachtsmarkt in Rodenbach
Am vergangenen Wochenende war die Junge Union Erlensee/Rodenbach mit einem eigenen Stand auf dem zweitägigen Weihnachtsmarkt in Rodenbach vertreten und bot sowohl Glühwein und Kinderpunsch als auch selbstgemachte Waffeln zum Verkauf an.

Es stand allerdings nicht nur der Verkauf im Vordergrund, sondern in erster Linie natürlich auch das Gespräch mit den Bürgern. Viele Interessierte bekamen am vergangenen Wochenende Kontakt zur JU und wurden auf die Aktivitäten der Jugendorganisation aufmerksam.

„Der Weihnachtsmarkt war eine gute Gelegenheit, um sich mit den Bürgern auszutauschen und auf deren Probleme und mögliche Missstände aufmerksam zu werden.“, so der stellvertretende Vorsitzende Friedrich Ohle.

Insgesamt zieht die JU, trotz des sehr schlechten Wetters und den damit verbundenen ungünstigen Bedingungen, ein gutes Fazit und kann sich durchaus vorstellen, die Aktion im folgenden Jahr erneut durchzuführen.

An letzter Stelle gebührt der Dank des JU-Vorstands nochmals den vielen Helferinnen und Helfern, welche mit ihrer tatkräftigen Unterstützung zu einem erfolgreichen Wochenende beigetragen haben.

© JU Erlensee/Rodenbach

Nach oben