Stimmungsvoller Adventskaffee der CDU Erlensee

Landtagsabgeordneter Aloys Lenz liest Weihnachtsgeschichte

Adventskaffee 2012
Ein positives Fazit zum Adventskaffee der CDU Erlensee zog die Parteivorsitzende Birgit Behr. „Ich freue mich, dass so viele Mitglieder und Freunde der Erlensee CDU gemeinsam mit uns einen schönen Jahresabschluss gefeiert haben.“

Mit dabei waren unter anderem der Landtagsabgeordnete Aloys Lenz, die Kreistagsabgeordnete Srita Heide aus Hanau sowie der ehemalige Direktor des Planungsverbands Rhein-Main, Heiko Kasseckert. In einer kurzen  Ansprache bedankte sich Birgit Behr für die gute Unterstützung in den zurückliegenden Monaten und für den Rückhalt innerhalb der Partei.

Auch dieses Mal las Aloys Lenz eine kurze Weihnachtsgeschichte vor, um auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Anschließend nutzten die zahlreichen Besucher die Möglichkeit zum lockeren Gespräch bei Kaffee und Stollen. Bevor die Gruppe wieder auseinander ging, gab es für jeden Besucher noch ein kleines Geschenk verbunden mit den besten Wünschen für die Weihnachtszeit sowie für das kommende Jahr.

zur Bildergalerie