Neujahrsempfang der CDU Erlensee

Landtagsabgeordneter Aloys Lenz spricht zu den Gästen

CDU Erlensee
CDU Erlensee
Die CDU Erlensee lädt am 12. Januar 2014, um 11.00 Uhr, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang in die Erlenhalle nach Erlensee ein. Gastredner ist in diesem Jahr der langjährige Landtagsabgeordnete und Vorsitzende des Europaausschusses Aloys Lenz.

Es wird der letzte offizielle Auftritt von Aloys Lenz als direkt gewählter Abgeordneter in Erlensee sein. Der Stadtverband Erlensee der CDU pflegt seit Jahrzehnten eine enge Verbindung zu Aloys Lenz und freut sich besonders auf die gemeinsame Veranstaltung mit dem Abgeordneten, der im November 1980 zum ersten Mal in den Hessischen Landtag einzog.

„Der Neujahrsempfang der CDU Erlensee bietet neben einer sicher interessanten Rede von Aloys Lenz die Möglichkeit, mit vielen Freunden und Bekannten über die Parteigrenzen hinaus die Gelegenheit zur Begegnung und zum Gespräch zu nutzen“, so die Parteivorsitzende Birgit Behr und Fraktionsvorsitzender Max Schad. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Nach oben