CDU Erlensee veranstaltet Ausflug nach Limburg

Die CDU Erlensee veranstaltet auch in diesem Jahr wieder den jährlichen Tagesausflug. Mit dem Bus geht es in die schöne Stadt Limburg an der Lahn. Der Termin für diese Fahrt ist Samstag, der 29.08.2015 und hat folgendes Tagesprogramm:

Die Abfahrt ab Rathausplatz ist um 8 Uhr. Unterwegs wird ein rustikales Frühstück eingenommen. Danach geht die Fahrt weiter in Richtung Limburg.

"Nach der Ankunft besichtigen wir den Limburger Dom. Nach dem anschließendem Mittagessen in der Gaststätte „Zum Schlößje“ steht die Zeit zur freien Verfügung. In den Gassen der Altstadt findet man überall hübsche Fachwerkhäuser, Boutiquen, Galerien, Antiquitäten- und Fachgeschäfte, Kunstwerksläden Cafés und Kneipen. Der Tagesabschluss findet dann in der Gaststätte „Zum Rad“ in Frankfurt-Seckbach statt. In diesem traditionellen Apfelweinlokal kann in geselliger Runde das Abendessen eingenommen werden. Die Rückfahrt nach Erlensee ist gegen 20 Uhr vorgesehen", informiert der Ehrenvorsitzende der CDU Erlensee, Werner Cwielong.

Der Preis für die Fahrt  in einem modernen Reisebus und dem rustikalen Frühstück beträgt 20 €. Anmeldungen nehmen entgegen: Johannes Gehri, Schillerstraße 1 Tel. 06183-3659, und Werner Cwielong, Ronneburgstraße 27, Tel.: 06183-71659 oder 0151-50496349. Alle Interessenten sind herzlich dazu eingeladen.