Schwarzbierfest der CDU Erlensee

Schwarzbierfest 2018
Vom 3. - 5. August 2018 feierte die CDU Erlensee gemeinsam mit der JU-Erlensee/Rodenbach das traditionelle Schwarzbierfest. Auftakt war am 3. August die „Mallorca Party“ der Jungen Union, die bei den sommerlichen Temperaturen den richtigen „Nerv“ der jungen und jugendlichen Besucher getroffen hat.

Am Samstag dem 4. August wurde in gewohnter Weise der Bieranstich wieder von unserem Landtagsabgeordneten i.R. Aloys Lenz vorgenommen. Im Anschluss ließen sich die Besucher bei den subtropischen Temperaturen die gekühlten Getränke und Gegrilltes schmecken während „Emilio“ das dazugehörende Dolce Vita-Erlebnis vermittelte.

Am Sonntag ging es beim Frühschoppen mit „Schmidtchen Schleicher“ in lockerer Atmosphäre weiter. Unsere Ehrengäste, die Bundestagsabgeordnete Dr. Katja Leikert und der derzeitige Landtagsabgeordnete Heiko Kasseckert standen für politische Gespräche zur Verfügung und führten gemeinsam mit Aloys Lenz und der Vorsitzenden der CDU Erlensee Birgit Behr durch die Verlosung der mit reichhaltigen Gewinnen ausgestatteten Tombola.

Der Stadtverband der CDU Erlensee, sowie das Organisationsteam an der Spitze Michael Börner möchte sich hiermit bei allen Besuchern ganz herzlich für ein großartiges Schwarzbierfest 2018 bedanken.