Neujahrsempfang der CDU Erlensee

Staatssekretär Heinz-Wilhelm Brockmann spricht zu den Gästen

Heinz-Wilhelm Brockmann
Heinz-Wilhelm Brockmann
Die CDU Erlensee lädt am 17. Januar 2010, ab 10.30 Uhr alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang in die Erlenhalle nach Erlensee ein. Gastredner wird in diesem Jahr der Staatssekretär im Hessischen Kultusministerium, Heinz-Wilhelm Brockmann sein, der das Amt vor knapp einem Jahr übernommen hat. Brockmann gelte als guter und erfahrener Redner, betonten die Erlenseer Christdemokraten.

„Der Neujahrsempfang der CDU Erlensee bietet neben der spannenden Rede von Herrn Brockmann die Möglichkeit, mit vielen Freunden und Bekannten die Gelegenheit zur Begegnung und zum Gespräch zu nutzen“, so die Parteivorsitzende Birgit Behr und Fraktionsvorsitzender Max Schad. Auch für das leibliche Wohl sei bestens gesorgt.

Nach oben