Ausflug nach Bamberg und Vierzehnheiligen

CDU Erlensee
Der CDU-Gemeindeverband Erlensee veranstaltet einen Tagesausflug nach Bamberg und Vierzehnheiligen. Die Abfahrt ist am Samstag, dem 21. Juni 2008 um 7.00 Uhr ab Rathausplatz. Der Preis von 19 Euro beinhaltet die Fahrt in einem modernen Reisebus mit WC und einem rustikalen Frühstück. Abschluss ist beim singenden Wirt im Hochspessart. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind dazu herzlich eingeladen. Anmeldungen nehmen entgegen: Johannes Gehri, Telefon 06183-3659 oder Werner Cwielong 06183-71659.

Unser diesjähriger Ausflug führt uns in die historische Stadt Bamberg und Vierzehnheiligen. Der Termin für diesen Ausflug ist Samstag, der 21. Juni 2008 und wird folgendes Tagesprogramm haben:

Abfahrt ab Rathausplatz um 7.00 Uhr. Fahrt über Fulda. Um 9.00 Uhr machen wir Frühstückspause auf dem Rastplatz  Rhön. Hier gibt es Wurst und Brötchen „aus der Hand“ und heißen Kaffee. 9.30 Uhr Weiterfahrt nach Bamberg. Ankunft in Bamberg gegen 10.30 Uhr. Nach Ankunft besichtigen wir gemeinsam den Bamberger Dom und den Rosengarten. Anschließend steht die Zeit zur freien Verfügung. Es empfiehlt sich ein Gang durch die wunderschöne Altstadt. Den Stadtplan erhalten Sie im Bus.

Um 12.30 Uhr wollen wir gemeinsam, in „Scheiners Gaststuben“, das Mittagessen einnehmen. Nach dem Mittagessen, gegen 13.30 Uhr, fahren wir nach  Staffelstein und besuchen dort die Basilika Vierzehnheiligen.

Gegen 15.00 Uhr fahren wir in Richtung Heimat und kehren im Hochspessart  beim „Singenden Wirt „ ein.  Bei Musik und Tanz, kann hier auch noch ein preiswertes Abendessen eingenommen werden.

Ankunft in Erlensee gegen 21.00 Uhr.

Der Preis für die Fahrt im modernen Reisebus mit Klimaanlage und WC,  inkl. rustikalem Frühstück beträgt 19,00 €.

Ich lade Sie alle zu unserem Ausflug herzlich ein. Selbstverständlich sind auch alle Freunde der CDU Erlensee herzlich willkommen.

Anmeldungen nehmen entgegen:
Johannes Gehri, Schillerstrasse 1, Telefon: 3659 und
Werner Cwielong, Ronneburgstraße 27, Telefon: 71659 oder 0178-1548978

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, spätestens jedoch bis 30. April 2008.