Stammtisch der Jungen Union mit Bürgermeisterkandidat Dr. Theisen

CDU Erlensee
CDU Erlensee
Die Junge Union Erlensee trifft sich am Montag, den 25.Juni zu einem Stammtisch in lockerer Runde. Zu Gast ist diesmal der CDU-Bürgermeisterkandidat für die Wahl im kommenden September, Dr. Frank Theisen. Es besteht Gelegenheit zu einem Gespräch mit dem CDU-Bürgermeisterkandidaten, der für Fragen und Anregungen zur Verfügung steht. „Interessenten aller Altersgruppen sind herzlich eingeladen, mit uns zu diskutieren“, so JU-Vorsitzender Max Schad. Treffpunkt ist um 20.00 Uhr in der Cantina Conchita im Hallenbad.

„Wir wollen auch die Gelegenheit nutzen, mit all denen in Kontakt zu kommen, die wir noch nicht bei unseren Veranstaltungen kennen gelernt haben“ so der Vorsitzende der Erlenseer JU.  Die Junge Union sei in den gemeindlichen Gremien sehr gut vertreten, wodurch sich Verbesserungsvorschläge und Anregungen  der jungen Erlenseerinnen und Erlenseer durchaus erfolgreich einbringen ließen.

"Wir wollen auch die Gelegenheit nutzen, mit all denen in Kontakt zu kommen, die wir noch nicht bei unseren Veranstaltungen kennen gelernt haben“ so der Vorsitzende der Erlenseer JU, Max Schad.  Die Junge Union sei in den gemeindlichen Gremien sehr gut vertreten, wodurch sich Verbesserungsvorschläge und Anregungen  der jungen Erlenseerinnen und Erlenseer durchaus erfolgreich einbringen ließen. Wir wollen auch die Gelegenheit nutzen, mit all denen in Kontakt zu kommen, die wir noch nicht bei unseren Veranstaltungen kennen gelernt haben“ so der Vorsitzende der Erlenseer JU, Max Schad.  Die Junge Union sei in den gemeindlichen Gremien sehr gut vertreten, wodurch sich Verbesserungsvorschläge und Anregungen  der jungen Erlenseerinnen und Erlenseer durchaus erfolgreich einbringen ließen.

Nach oben