Sommerfest der JU Erlensee ein voller Erfolg

Schwarzbierfest 2005
Trotz des doch eher mäßigen Wetters konnte die Junge Union Erlensee wieder viele Gäste zu ihrem Sommerfest begrüßen. Das mittlerweile in Erlensee schon traditionelle Sommerfest zog auch diesmal besonders junge Gäste an, sehr zur Freude der Veranstalter. So entwickelte sich das ein oder andere interessante Gespräch zwischen Gleichaltrigen bei einem frisch gezapften Schwarzbier und einem Würstchen vom Grill. Hauptgesprächsthema war diesmal die anstehende Bundestagswahl, welche Auslöser für Diskussionen über alle Parteigrenzen hinweg war.

Wie auch in den Jahren zuvor diente wieder die Rückinger Wasserburg als Gelände für das Fest. Diese hatte sich schon in den letzten Jahren als idealer Ort herausgestellt, weil, in historischen Gemäuern, stilvoll sowohl unter freiem Himmel als auch überdacht gefeiert werden kann.

Da sowohl Jung und Alt, Erlenseer und Auswärtige, Stammgäste wie Erstbesucher einen schönen Abend gemeinsam verbracht haben, stand für das Organisationsteam von der Jungen Union noch am gleichen Abend fest: Fortsetzung folgt im Sommer 2006!