CDU Stadtverband Erlensee
CDU Stadtverband
23:24 Uhr | 16.12.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

Mitglieder registrieren sich hier!

Passwort vergessen?

Abgeordnete:

Heiko
Kasseckert
www.heiko-kasseckert.de
Hessischer Landtag

Dr. Katja
Leikert
www.katja-leikert.de

Thomas
Mann

www.mann-europa.de
Europäisches Parlament

05.12.2018
CDU Erlensee lädt zum Neujahrsempfang

Zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang lädt die CDU Erlensee alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich ein. Die Veranstaltung findet statt am Sonntag, dem 06.01.2019 um 11.00 Uhr im kleinen Saal der Erlenhalle, Am Rathaus 20 in Erlensee. Als Gastredner konnte dazu der Vize-Präsident des Hessischen Landtages, Herr Frank Lortz, MdL, gewonnen werden.

01.12.2018
CDU Erlensee befürwortet Fusion Erlensee/Neuberg

Der Vorstand und die CDU-Fraktion Erlensee befürworten eine Fusion der Stadt Erlensee und der Gemeinde Neuberg. Die Vorsitzende des Stadtverbandes Birgit Behr sowie der Stadtverordnete und stellvertretende Vorsitzende Michael Börner zeigten sich sehr erfreut, dass die hessische Landesregierung diese Maßnahme mit insgesamt 6,9 Millionen Euro unterstützen wird.

01.12.2018
Haushaltsklausur der CDU-Fraktion Erlensee in der Rhön

Zu ihrer alljährlich wiederkehrenden Klausurtagung hatte sich die CDU-Fraktion Erlensee in den letzten Tagen in die idyllische bayrische Rhön zurückgezogen. Gemeinsam mit den CDU-Magistratsmitgliedern wurde in angenehmer Atmosphäre über mögliche Einsparungen, Diskussionspunkte, Ergänzungen und Anträge zum Haushalt 2019 beraten.

25.09.2018
CDU Erlensee meldet "volles Haus" bei offener Fraktionssitzung

Im vollbesetzten Fraktionszimmer der CDU Erlensee gab es am Montagabend einen konstruktiven, informativen und unterhaltsamen Abend mit Mitgliedern der CDU-Fraktion und mehreren Gästen.

23.09.2018
Auf ein Glas Wein und ein Stück Zwiebelkuchen mit Heiko Kasseckert

Zu einem gemütlichen Meinungsaustausch bei Wein und hausgemachtem Zwiebelkuchen anlässlich der bevorstehenden Landtagswahl in Hessen lädt die CDU Erlensee alle Interessierten ganz herzlich ein. Die Veranstaltung findet am Freitag, 19.10.2018, um 19.00 Uhr in der Gaststätte „Zur Krone“ (Wellert) in der Friedrich-Ebert-Straße 16 in Erlensee-Langendiebach statt.

0.32 sec.